Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office in München Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Kenntnisse im Sharepoint System und idealerweise SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
aneignenDu beherrschst die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office
aneignenDu beherrschst die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office
Arbeitsweise, auch unter Termindruck - Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit - Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Erfahrungen in der Anwendung von SAP runden Ihr Profil ab
Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267676, Verfügbarkeit
und den gängigen MS-Office-Anwendungen Engagement und Motivation Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
und den gängigen MS-Office-Anwendungen Engagement und Motivation Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) (ID-Nummer: 11004610)
Bereich mit Vertriebserfahrung im Großhandel Erfahrung in der Metallbranche von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service
auf Kommunikation und Freude am Umgang mit MenschenEnge Teamzusammenarbeit, Flexibilität und eine hohe ServiceorientierungGute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschafts-Systemen
Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aktuelles Fachwissen im Sozialversicherungs- sowie Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
: Abgeschlossene kaufmännische, technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in Führung von Akten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse mit ERP System
in der Administration Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, idealerweise im Mietwagenmarkt Sicherer Umgang mit MS Office
wünschenswertSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben
Rechtsprechung wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben
wünschenswertSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
-Systemen - Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher
, auch unter Termindruck - Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit - Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Erfahrungen in der Anwendung von SAP runden Ihr Profil ab Bitte senden
und einem sicheren Umgang mit MS-Office- Anwendungen, sind Grundkenntnisse im Vertragsrecht (BGB,VOB) wünschenswert. Eine selbständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Zahlen
kaufmännische Ausbildung) Selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD-V; die Stelle
haben Sie im Bereich Einkauf / Vertrieb gesammelt Technisch sind Sie versiert und kennen sich bestens mit SAP MM und den gängigen MS-Office-Anwendungen (insb. Excel) aus Neben fließenden Deutschkenntnissen bringen
der Einhaltung der genehmigten Budgets in Abstimmung mit der Personalleitung und dem Vorstand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel
der Einhaltung der genehmigten Budgets in Abstimmung mit der Personalleitung und dem Vorstand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word
mit MS Office, haben Erfahrung mit SAP IS-U und bringen Grundkenntnisse in der Buchhaltung mit Sichere Deutschkenntnisse setzen wir Voraus Teamfähigkeit, absolute Zuverlässigkeit sowie ein selbständiges
und MS Office runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne direkt auf unserer Karriereseite!
Office-Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenbewusstsein sowie Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Zuverlässigkeit sowie eine ergebnisorientierte, strukturier-te und selbstständige
Schriftverkehr mit GeschäftspartnernPflegen der Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelVerständnis
Schriftverkehr mit GeschäftspartnernPflegen der Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelVerständnis
oder vergleichbarBerufseinsteiger und Berufsquereinsteiger sind herzlich willkommen! Gerne mit technischen Hintergrundkenntnisse in den o.a. GewerkenSicher im Umgang mit MS-Office-ProduktenKundenorientierter, engagierter
in der Kreditorenbuchhaltung, idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld Fundierte Kenntnisse in SAP und MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
in der Kreditorenbuchhaltung, idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld Fundierte Kenntnisse in SAP und MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit - Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen
.- Sie können gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen, in SAP R/3 sowie Erfahrung mit GAEB-Schnittstelle nachweisen - Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Freude am Verkaufen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
: Eine attraktive Vergütung nach Vorgaben der IG Metall Elektrobranche bis zu 52.000 € brutto pro Jahr 30 Tage UrlaubGleitzeitHome Office nach Absprache35 Stunden Woche in einem langfristigen Einsatz Ein attraktives
, eine namhafte Großbank in München, sucht Sie als tatkräftige Unterstützung im Back-Office. Hier werden Sachbearbeiter (gn) für die Kontoeröffnung gesucht. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen
/kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel)Hohe Affinität für Digitalisierungsprozesse bzw. für Informationstechnologie (Lieferantenportal, C-Teilemanagement) Kenntnisse
wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil: Anstellung
kaufmännisch) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder als Bürokraft Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und die Fähigkeit, in mehreren EDV-Anwendungen parallel
(idealerweise kaufmännisch) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder als Bürokraft Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und die Fähigkeit, in mehreren EDV-Anwendungen
, einen Standpunkt klar zu kommunizieren und gegenüber Dritten zu vertreten Neben Grundkenntnissen in SAP/R3 und einem sicheren Umgang mit MS-Office- Anwendungen, sind Grundkenntnisse im Vertragsrecht (BGB,VOB
Office, technisches Informationssystem Teamorientiert, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
oder Industrie wünschenswert, idealerweise im KrankenhausSehr gute IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (erweiterte Excel-Kenntnisse) und ERP-Systemen werden vorausgesetzt, idealerweise IT-Affinität